Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Versandbedingungen
Wir verwenden eine Vielzahl von Trägern. Abhängig von Ihrer Bestellmenge und Versandadresse. Versprechen Sie einen sicheren Versand und richtige Artikel. Diese schließen ein: EMS, UPS, TNT, DHL, Fedex und Sodexi. Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden ab Bestelldatum versandt. Nach dem Versand der Waren erhalten Sie eine Tracking-Nummer zur sofortigen Online-Verfolgung. Es ist ankunft sie in 3-5 tage. Wenn sie nicht erhalten versandbenachrichtigung brief, überprüfen sie bitte ihre mail box oder kontaktieren sie uns.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete ankommen.
Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt.
Wenden Sie sich für den Großhandel bitte an uns! Kostenloser Versand und großer Rabatt können angeboten werden.
2. Rückgaberecht
Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Aber das unbefriedigte Ereignis, das durch die Herstellungsfehler verursacht wurde, würden wir die Produkte für unseren Kunden bedingungslos ersetzen / reparieren. Sie müssen uns mit der Rücksendeadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Die Waren müssen unbenutzt zurückgegeben werden und alle Originalverpackungen und Etiketten enthalten.
Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und Stil bei der Bestellung gemäß Bilder, die wir anbieten. Nach Erhalt unserer Produkte, wenn Sie nicht zufrieden sind mit Farbe oder Größe, aber keine Qualitätsprobleme, sind Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags verfügbar. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Käufers.
Bei Qualitätsproblemen oder bei falscher Version fotografieren Sie bitte die Artikel und senden Sie diese an uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung für Qualitätsprobleme. Wir werden Ihre ursprüngliche Zahlungsweise gutgeschrieben. Alle mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers.
3. Börsenpolitik
Wenn Sie Artikel für einen anderen Stil austauschen möchten, informieren Sie uns bitte die Tracking-Nummer, nachdem die Artikel zurückgeschickt wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, versenden wir den Artikel, den Sie neu bestellen. Alle mit dem Austausch von Waren verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers. Wenn Sie Fragen zum Austausch Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!
Keine Rückgabe oder kein Umtausch in diesen Fällen:
1) Wir akzeptieren keine Artikel, die bei einem Qualitätsproblem aufgrund des subjektiven Bewusstseins für fehlerhafte Ware sind.
2) Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Gegenständen, die vom Dritten verwendet, beschädigt, eingraviert oder verändert wurden.
3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder nicht versichert sind. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.
4. Auftragsstornierung
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und für ein anderes Produkt ausgetauscht werden möchten, können Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und der Tracking-Nummer an uns wenden. Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen werden, wobei alle Etiketten angebracht sind. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden an Sie zurückgeschickt.
5. Freundliche Mitteilung
Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server sie möglicherweise als Spam angesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Unterstützung. Es wird dringend empfohlen, den nachverfolgbaren Versand zu verwenden, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich sind. Bei Auslandsbestellungen kann dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern.
Zurück